Vor wenigen Stunden veröffentlichten die beiden Musiker ihre neuste Kollaboration.
 
 

APRIL 29 @badgalriri

Ein von Calvin Harris (@calvinharris) gepostetes Foto am

Erfolg auf allen Ebenen
Calvin Harris und Rihanna arbeiteten bereits vor fünf Jahren für den mega erfolgreichen Song „We Found Love“ zusammen. Diese Kollaboration wurde zum Clubhit und wird selbst heute noch immer von den Fans gefeiert und von DJs geremixt.

We Found Love - Rihanna
I'm watching We Found Love by Rihanna

Neuer Song
Und auch wenn das alte Lied noch immer erfolgreich ist, so konnten die beiden Interpreten es nicht lassen und standen erneut zusammen im Studio.

„This Is What You Came For“ wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht und dient als neueste Single des schottischen DJs.

„Lightning strikes every time she moves / And everybody’s watching her / But she’s looking at you“, singt die Schönheit aus Barbados und leitet mit diesen Zeilen in die Hook ein.

Hier geht’s zum ganzen Track: