Wie der DJ nun veröffentlichte, wird schon morgen seine neue Single mit Rihanna erscheinen.

Sie haben es wieder getan!
Erst gestern Abend erklärte Calvin Harris, dass es „Informationen für eine neue Single in den nächsten Stunden“ geben wird. Mit zwei Blitzen vollendete er den Tweet.

Wenig später änderte der DJ und Produzent sein Profilbild in folgenden Avatar und gestand: „DER 29. APRIL - mit Rihanna“.

Ihre neue Single wird den Namen „This Is What You Came For“ tragen und bereits morgen veröffentlicht.

Schon in der Vergangenheit veröffentlichten RiRi und Calvin einen erfolgreichen Track nach dem anderen. „We Found Love“ zum Beispiel regierte wochenlang die Charts und wird noch immer von vielen DJs im Club aufgelegt.

We Found Love - Rihanna ft. Calvin Harris
I'm watching "We Found Love" by Rihanna ft. Calvin Harris

Ob die neue Single mit dem alten Material mithalten kann, wird man in weniger als 24 Stunden herausfinden können.