Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ein Mal Grinsen, bitte"

Carpool Karaoke: Gwen Stefani versucht, Emojis nachzuahmen

Für seine "Carpool Karaoke" hat sich der beliebte Showmaster James Corden diesmal Popsternchen Gwen Stefani mit ins Boot geholt.

Das Celeb-Auto
James Corden bekommt sie alle: Wöchentlich stellen sich ihm die Stars zur Verfügung, um an seiner "Late Late Show" beim sogenannten "Carpool Karaoke" mitzuwirken. Hierbei sitzen der Moderator und sein prominenter Partner in einem Auto, singen auf sympathische Art und Weise bestimmte Songs nach und albern ein bisschen miteinander rum.

Auf dem Beifahrersitz nahmen unter anderen One Direction, Stevie Wonder, Justin Bieber und Adele Platz, diese Woche kann es sich dann auf Gwen Stefani auf der begehrten Sitzbank gemütlich machen.

Karaoke und Smileygesichter

In der neusten Ausgabe wird das ehemalige Mitglied der Band No Doubt gemeinsam mit Corden einige ihrer Hits trällern, darunter Nummern wie "Don´t Speak" und die Liebeskummer-Hymne "Used to Love You".

Des Weiteren wird die Musikerin an einem Spiel teilnehmen, bei welchem sie bestimmte Emojis nachmachen soll. Ob Whatsapp nach der Show seine eigenen Emojis noch mal überdenken wird?

In aller Munde
Moderator und Publikumsliebling James Corden machte bereits in der vergangenen Woche Schlagzeilen, als er mit Witzen über die Terrorgruppe ISIS auf sich aufmerksam gemacht hatte. Hierbei ging es um eine News-Meldung, bei der berichtet wurde, dass Mitglieder der Organisation versuchen würden, sich mit falschen ärztlichen Attesten vom Dienst befreien zu lassen.

Dies hatte der Showmaster mit folgenden Worten kommentiert: "Es ist doch einfach ein komischer Gedanke, dass eine so gefährliche Organisation Mitarbeiter hat, die sagen ´Oh, immer diese Montage, hab ich recht?`"