Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Söhne und neuer Partner machen sie glücklich!

Gwen Stefani: Liberale Kindererziehung

Die Sängerin plauderte erstaunlich ehrlich über ihre Auffassung zur Homosexualität und den Versuch, ein normales Leben zu führen.

Glücklich sein

Bei der Erziehung der Kinder verhärten sich die Fronten. Die einen meinen so, die anderen so. Gwen Stefani hingegen wünscht sich nur, dass ihre Kleinen glücklich sind. So einfach, so gut!

In einem Interview sprach die ehemalige No Doubt-Frontfrau über ihre Linie als Mutter der drei Söhne Kingston, Zuma und Apollo.

„Schwuler Sohn ein Segen“

Gleich zu Beginn stellte sie klar: „Ein schwuler Sohn wäre ein Segen für mich. Alles was ich will, ist, dass sie glücklich und gesund sind. Ich bete zu Gott, dass er mich führt und zu einer guten Mutter macht.“

Homosexualität sei für Gwen etwas völlig Alltägliches. Ihre besten Freunde seien selbst schwul und halfen ihr durch die schwere Zeit der Trennung von Rocker und Vater ihrer Kinder - Gavin Rossdale - im vergangenen Jahr.

Ganz normale Familie

Nun dürfte es ihr aber wieder besser gehen: Mit The Voice-Kollege Blake Shelton ist die 46-Jährige seit November glücklich.

Egal ob mit ihren Söhnen oder dem neuen Partner: Gwen versucht, so normal wie möglich zu leben. Und dazu gehört für sie eben auch eine offene Welteinstellung. Richtig so!