Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer ist fitter?

Nick Jonas fühlt sich von Demi Lovato herausgefordert

Bei den Vorbereitungen zur gemeinsamen Tour mit Demi Lovato ist Nick Jonas aufgefallen, dass er ganz schön ranklotzen muss, um fitnessmäßig mit ihr mithalten zu können.

Fitness muss sein

Ob sich der Sänger jetzt in seiner Männlichkeit bedroht fühlt?

Laut eigenen Angaben fühle sich Nick Jonas von seiner Tourpartnerin Demi Lovato unter Druck gesetzt, da sie im Fitnessstudio "alles abreißen" würde.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein perfekter Antrieb

Der 23-jährige Frauenschwarm war eigentlich schon immer für seinen muskulösen Körper bekannt, wieso also die Komplexe? Er selbst gab zu, dass ihn der fitnessmäßige "Konkurrenzkampf" noch mehr motivieren würde, in Topform zu bleiben.

Wie "Contactmusic" berichtete, planen die beiden Musiker sogar, einen professionellen Fitnesscoach zu engagieren, der ihnen dabei hilft, bei den täglichen kräftezehrenden Shows auch einen langen Atem zu behalten und jeden Gig mit der selben Power durchführen zu können.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bisschen cheaten ist nie verkehrt

Nick gab ebenfalls bekannt, dass er mindestens drei Mal die Woche das Fitnessstudio aufsuchen würde. Er halte sich hierbei an eine strikte Diät und einen perfekt auf seinen Körper abgestimmten Fitnessplan. Vom obligatorischen "Cheatday" kann ihn jedoch trotzdem niemand abhalten: "Kuchen ist wirklich toll", sagte er mit einem dicken Grinsen im Gesicht.

Am 24. Juni geht es los mit der "Future Now"-Tour und die Weichen sind auf jeden Fall gelegt, damit es eine unvergessliche Show für alle Besucher sein wird.