Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Urlaub in Miami

Ellie Goulding: Die Ruhe vor dem Sturm

Bevor sie in ihren zweiten Teil der US-amerikanischen Tour startet, erholt sich die Britin noch einmal mit ihren Freunden am Strand.

Ein Konzert nach dem anderen

In Deutschland, Frankreich, Spanien und anderen europäischen Ländern stand Ellie Goulding in diesem Jahr bereits auf der Bühne und performte für ihre Fans. Ihre „Delirium“-Tour mit 40 Stopps in Europa beendete die Musikerin bereits am 25. März.

Am vergangenen Wochenende stand Ellie dann beim Coachella-Festival auf der Bühne und überzeugte auch hier ihre Fans mit coolen Performances.

Erst einmal eine Pause

Mittlerweile hat sich Goulding in einen wohlverdienten Urlaub zurückgezogen und genießt die Sonne in Miami, Florida. Zusammen mit ihren Freunden spazierte die Britin erst gestern in einem pinken Bikini am Strand entlang.

Eine Auszeit hat sie sich auch verdient, bevor es auf den nächsten Teil ihrer „Delirium“-Tour geht und sie weitere 26 Konzerte in den Staaten geben wird.