Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans aufgepasst!

Selena Gomez kommt für Konzerte nach Deutschland

Vor wenigen Stunden wurde bekanntgegeben, dass Sel ebenfalls mit ihrer Revival-Tour zu uns nach Deutschland kommen wird.

Bald auf Konzertreise

Schon vor einigen Monaten erklärte Selena Gomez, dass sie schon bald auf Tour in den Staaten gehen wird. Mit insgesamt 46 geplanten Konzerten in Nordamerika und vier Gigs  in Asien erfreute sie damals ihre Fans.

Mittlerweile steht ebenfalls fest, was Sel am Merchandise-Stand verkaufen wird und dass Joe Jonas und seine Band DNCE ebenfalls mit am Start sein werden.

Kommt auch zu uns

Wie Selena nun stolz verkündete, wird sie auch mit ihrer Crew nach Europa und speziell zu uns nach Deutschland kommen. Das erste Konzert in unsere Kreisen findet am 17. Oktober in Köln statt. Danach geht es nach München und Frankfurt.

Tickets kann man ab dem kommenden Freitag, den 29. April erwerben.

Wen die Musikerin als Opening Act für ihre Europa-Konzerte eingeplant hat, wurde noch nicht verraten.