Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eigeninterpretation mit funkigem Touch

DNCE covern Selena Gomez’ „Hands To Myself“

Joe Jonas und seine Band nahmen sich nun Sels Track „Hands To Myself“ an und verliehen dem Stück eine andere Note.

Weltweit gecovert

Bereits vor Monaten veröffentlichte Selena Gomez ihren Song „Hands To Myself“ von ihrem Album „Revival“. Der Track an sich wurde auf Spotify mehr als 191 Millionen Mal gestreamt, das Video weist mehr als 106 Millionen Klicks auf.

Mittlerweile wird „Hands To Myself“ von vielen anderen Künstlern gecovert und neu interpretiert. Selbst Joe Jonas und seine Band DNCE wagten sich nun an den Song und gaben ihm einen funkigen Touch.

Cooles Cover

Im Studio von BBC Radio 1 überzeugten Joe, Jack, Cole und JinJoo mit ihrer eigenen Version. Fans feiern die Performance weltweit.

Im Übrigen werden DNCE Selena Gomez auf ihrer kommenden „Revival Tour“ durch Nordamerika und Asien unterstützen. Ob sie alle auch nach Deutschland kommen werden, steht bislang noch in den Sternen.