Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuen Job geangelt

Selena Gomez: Produzentin von TV-Show „Latina Empire“

Die Musikerin und Schauspielerin wird nun zur Produzentin und entwickelt eine neue TV-Serie für die USA.

Wunderkind Gomez

Mit ihrem Song „Hands To Myself“ konnte sich Selena Gomez erneut einige Plätze in den Charts sichern. Doch nicht nur musikalisch läuft es bei ihr momentan rund. Ebenfalls konnte Sel einen neuen Deal mit dem Sender „ABC“ ergattern.

Wie das Team von „Deadline“ verkündete, wird die 23-Jährige den Job der Produzentin der neuen US-amerikanischen TV-Show „Latina Empire“ übernehmen. Zusammen mit ihrer Mutter und dem Produzenten Aaron Kaplan haben sie an einem neuen Konzept gearbeitet, welches auf einer wahren Begebenheit beruhen soll.

Kaplan erklärte gegenüber „Deadline“, dass er beim ‚The Zimmer Children’s Museum Discovery Award Dinner‘ im letzten November von der Rede der Schülerin Ana Cobarrubias so inspiriert wurde, dass er sich sofort ein Team zusammengestellt hatte und die Sendung bald in Auftrag geben wird.

Ob Selena Gomez selber in der Show zu sehen sein oder doch nur hinter der Kamera stehen wird, ist noch nicht bekannt.