Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frischfleisch

Newcomer des Monats: Desiigner überrascht die Rap-Szene

Dürfen wir vorstellen? Das ist Desiigner, welcher mit der Hilfe von Kanye West jetzt ganz groß herauskommt.

Schützling

Sidney Selby III, auch bekannt unter seinem Stagenamen Desiigner, wurde in Brooklyn, New York City, geboren und ist gerade mal 18 Jahre jung. Doch schon jetzt ist der Teenager ein kleiner Star in der Rap-Szene und genießt unter anderem das hohe Ansehen von Musik- und Modemogul Kanye West.

Dieser genehmigte Desiigner nicht nur zwei (!) Features auf seiner neuen Platte “The Life of Pablo”, sondern nahm den Newcomer obendrein noch unter Vertrag.

Rapper mit der Pandamaske

In nur zwei Monaten änderte sich Sidneys Leben um rasante 180 Grad. Er wurde von einem anonymen Nobody zu einer der größten Hoffnungen des amerikanischen Hip Hop. Und Dank seinem Patron Kanye West wurde seine Hitsingle “Panda” schon über 3,7 Millionen Mal auf Soundcloud angeklickt. Ganz schön beeindruckend.

Kommt er bald ganz groß raus?

Desiigners Debüt-Mixtape namens “Trap History Month” soll bald erscheinen und dann wird sich ja zeigen, was der 18-Jährige wirklich auf dem Kasten hat. Doch mit einem Produzenten wie Kanye West, kann das Ganze ja eigentlich nur erfolgreich werden. Deswegen wünschen wir viel Erfolg und freuen uns schon auf heiße, neue Rhymes.