Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Enthält Kollaboration mit The Weeknd

Future: LP „Evol“ erscheint am Samstag

Future wird am kommenden Wochenende sein neues Album veröffentlichen und präsentierte nun schon einmal die Tracklist zu diesem.

Neue LP am Start

Erst vor wenigen Stunden erklärte Ciaras Ex, Rapper Future, dass sein kommendes Album bereits fertig ist, den Namen „Evol“ tragen und nächsten Samstag veröffentlicht werden soll.

Über Twitter gestand er: „Ich habe einen neuen Deal mit Apple Music. […] Der Scheiß wird in den nächsten Stunden zur Realität.“

Ebenfalls präsentierte Future das Coverart der LP und die Tracklist.

Droppt monatlich Musik

Im vergangenen Juli veröffentlichte Nayvadius DeMun Wilburn, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, sein Soloalbum „DS2“. Im darauffolgenden September folgte eine Kollaboration mit Drake zum Mixtape „What a Time to Be Alive“.

Sein eigenes Mixtape „Purple Reign“ wurde vor knapp zwei Wochen veröffentlicht.

Hier geht’s zur Tracklist von „Evol“:
1. Ain't No Time
2. In Her Mouth
3. Maybach
4. Xanny Family
5. Lil Haiti Baby
6. Photo Copied
7. Seven Rings
8. Lie to Me
9. Program
10. Low Life (feat. The Weeknd)
11. Fly S**t Only