Wie die Musikerin nun in einem Interview verriet, stand sie wieder mit Calvin Harris im Studio und hat einen neuen Song aufgenommen.
 
Ellie Goulding & Calvin Harris

Ellie Goulding & Calvin Harris, von Ian Gavan / GettyImages

Kollaborationen aus der Vergangenheit
Bereits 2013 brachten Calvin Harris und Ellie Goulding die Kollaboration zum Lied „I Need Your Love“ auf den Markt. Ein Jahr später folgte der Track „Outside“.

Beide Songs wurden vom Publikum gut angenommen. Letzteres Stück schaffte es selbst auf Platz eins der Charts bei uns hier in Deutschland.

Ellie Goulding bestätigt Zusammenarbeit
Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen und beide wollen musikalisch nachlegen. Im Interview mit „The Guardian“ hat die Musikerin nun verraten, dass eine neue Kollaboration bereits aufgenommen wurde und es einen männlichen Gegenpart im Song geben wird.

Welcher Sänger neben Ellie im Stück zu hören sein wird, wollte sie noch für sich behalten. Doch eines ist klar: „Justin Bieber ist es nicht“, lachte Goulding.

Wie das Lied heißt, wann es erscheinen und wie es sich anhören wird, weiß man ebenfalls noch nicht.