Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lässt sich nicht unterkriegen

Kesha: Beeindruckende Coachella-Performance

Bei einem Überraschungsauftritt auf dem Coachella-Festival verwandelte die Sängerin einen gewöhnlichen Song in ein wichtiges Statement.

Geht keinen Handel ein

Kesha kämpft auf beeindruckende Weise weiter um ihre Karriere: Anstatt sich durch den verlorenen Prozess gegen Dr. Luke geschlagen zu geben, den sie aufgrund des sexuellen, verbalen und emotionalen Missbrauchs angezeigt hatte, geht sie weiter ihren Weg.

Erst vor zwei Wochen ließ die Britin auf Instagram verlauten, dass sie sich weiterhin weigern wird, die Anschuldigungen gegen ihren ehemaligen Produzenten zurückzuziehen, nur um dadurch endlich aus ihrem Vertrag mit Sony befreit zu werden. Nun schlug sie mit einem Auftritt auf dem Coachella-Festival zurück.

Der Kampf geht weiter

Während dem Auftritt von Zedd erschien Kesha überraschend auf der Bühne, um den Song „True Colors“ zu performen. Obwohl sie nicht direkt zu den Zuschauern sprach, setzte sie mit dem Track ein klares Zeichen. Mit Lyrics wie „I’ll show you my, my true colors / No, no, no, no I won’t apologize for the fire in my eyes“ stellte sie klar: So leicht wird sie sich nicht unterkriegen lassen.

Zedd hatte der 29-Jährigen zuvor versprochen, sie zu unterstützen, sollte sie jemals seine Hilfe in Anspruch nehmen wollen.

Kesha Performs "True Colors" Live with Zedd at Coachella Music Festival 2016
Kesha Performs "True Colors" Live with Zedd at Coachella Music Festival 2016