Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jay Camileri bestätigt Gerüchte

Sam Smith ist offiziell vom Markt

Angeblich ist der britische Musiker nun offiziell kein Single mehr. Seine neue Liebschaft meldete sich jetzt erstmals zu Wort.

Smith vom Markt

Bereits in den letzten Wochen wurden immer wieder Gerüchte verstreut, Sam Smith würde sich in Beziehungen mit TayTay Starhz, Adam Lambert oder Jay Camileri befinden. Bislang hatte sich der Musiker selbst noch nicht zu diesen Meldungen zu Wort gemeldet.

Letzterer Anwärter nahm nun selbst Kontakt mit dem „Mirror“-Magazin auf und gestand: „Sam und ich stehen noch ganz am Anfang.“

Neue Liebe

Sam Smith soll ein Auge auf das 25-jährige Männermodel Jay Camileri geworfen haben. Dieser sagte der britischen Zeitschrift ebenfalls, dass beide gemeinsam feiern gegangen waren und Fans des Musikers dies mitbekommen haben.

Nutzt er Sam nur aus?!

Ebenfalls wird vom „Mirror“-Magazin bestätigt, dass das Model lieber Dokumentationen drehen möchte und darauf hofft, dann Sam Smith ihm dabei ein wenig unter die Arme greifen wird.

„Ich will mich selbst beweisen und ich gehöre nicht zu der Art von Mensch, die sich mit dem Ruhm von jemand anderem profilieren möchte. […] Derzeit produziere ich eine Dokumentation über Gewichtsprobleme von Männern, da ich damals selbst an Essstörungen gelitten habe. Auch hoffe ich, dass Sam, der selbst mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, der Schirmherr wird. Er unterstützt mich sehr.“