Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich liebe die Gerüchteküche!“

Adam Lambert und Sam Smith sind kein Paar!

Adam Lambert dementierte die Gerüchte um eine angebliche Beziehung mit Sam Smith.

Die Gerüchteküche brodelt

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte um eine geheime Beziehung zwischen Adam Lambert und Sam Smith. In einem Interview mit Ryan Seacrest machte sich Lambert nun über die Geschichten lustig und dementierte diese.  

Der 34-Jährige erklärte: „Wir sind uns in New York zufällig über den Weg gelaufen, haben ein paar Bilder gemeinsam gemacht und plötzlich ging das Getratsche los!“

Nur gute Freunde

Ein durch Adam Labert veröffentlichtes Selfie auf Instagram ließ die Gerüchteküche um eine angebliche Beziehung der Beiden brodeln. Obwohl die zwei sexy und innig vor der Kamera posieren, beteuerte Lambert jedoch, dass sie dadurch nicht vor hatten ein Statement zu ihrer Beziehung abzugeben. In dem Interview erklärte er: „Sam schrieb mir sofort, als er das Gemunkel hörte und wir haben uns beide totgelacht. Ich liebe die Gerüchteküche!“

Die Lieder von Sam Smiths beziehen sich oft auf Herzschmerz, oder andere Themen die Liebe betreffend. In einem weiteren Gespräch mit Journalisten, gestand er jedoch, dass er in Kürze nicht vor hat, mit irgendjemandem eine feste Beziehung einzugehen.