Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bestätigt ein Freund des Popstars

Sam Smith und TayTay Starhz sind kein Paar

Die Berichterstattung über eine mögliche Liaison der beiden Sänger wurde wohl etwas übertrieben.

Ein Liebespaar?

Vor kurzem hatten einige Boulevardblätter berichtet, dass Sam Smith ein Auge auf TayTay Starhz, einem Mitglied der Band "Franklin Lake", geworfen haben soll. Die Gerüchteküche wurde angeheizt als die beiden Musiker letztes Wochenende zusammen in der Freedom Bar in London gesehen wurden.

Die britische „The Sun of Sunday“ berichtete, dass die zwei jungen Männer ihre Zuneigung füreinander nicht verbergen konnten und sich sogar küssten als sie die Nacht im Club XXL ausklingen ließen. Außerdem wollte die Zeitschrift wissen, dass TayTay und Sam auch am Donnerstag zusammen aus waren.

Aufgeklärt!

Nun meldete sich ein Freund des Popstars zu Wort und verriet, dass die Gerüchte um eine Liebschaft falsch sind: „Sam und Tay sind nur gute Freunde. Das ist alles.“

„Die zwei waren mit einer ganzen Horde Leute unterwegs, darunter Sams Bandmitglieder. Sie hatten einfach einen lustigen Männerabend zusammen“, so der Insider gegenüber „Metro.co.uk“.

Seit der „Stay With Me“-Sänger und sein ehemaliger Freund Jonathan Zeizel sich getrennt haben, ist er Single.