Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich habe ihn gebeten, häufiger zu duschen“

Stinkt Harry Styles?!

Laut Kendall Jenner nimmt es der Musiker nicht so ganz genau mit der Hygiene.

Stinkt Harry Styles?!

Wie die Zeitschrift „The Mirror“ vor wenigen Stunden berichtete, soll es Harry Styles angeblich mit der Hygiene nicht ganz so genau nehmen. Im eigentlichen soll sich der Musiker nicht so häufig waschen… Dies jedenfalls behauptete nun das Model Kendall Jenner.

In einer neuen Folge der bekannten US-amerikanischen Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians" sagte die 20-Jährige ihrer Schwester Kylie: „Ich habe ihn gebeten, häufiger zu duschen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ein bisschen Deodorant nie schaden kann.“  

Ouch!

Läuft da mehr?

Gerüchten zufolge sollen sich die beiden in einer On-Off-Beziehung befinden. Gemeinsam im Liebesurlaub zum Jahreswechsel wurden Kendall und Harry von Paparazzi fotografiert. Ob sie jedoch mehr als nur eine Freundschaft verbindet, ist noch nicht bekannt.