Gemeinsam sind die beiden in den Urlaub gefahren und wurden von Paparazzi dabei erwischt, wie sie sich aneinander kuschelten und küssten…
 
Harry Styles & Kendall Jenner

Harry Styles & Kendall Jenner, von Jason Merritt / GettyImages

Ein gemeinsamer Urlaub
Das Jahr 2015 ist nun vorbei und gebührend feierte auch das One Direction-Mitglied den Jahreswechsel. Gemeinsam mit Kim Kardashians Halbschwester Kendall Jenner zelebrierte der Musiker den besonderen Augenblick auf der französischen Insel Saint Barthélemy (auch St. Barts genannt).

 

#Hendall yes or no ?

Ein von ONE DIRECTION + ZAYN UPDATES (@letsloveonedirection) gepostetes Foto am

Nachdem erste Bilder im Netz aufgetaucht waren, standen alle Directioner Kopf.

Bereits vor im August 2014 gab es die Gerüchte, dass zwischen Harry und Kendall mehr als nur eine Freundschaft sein soll. Die beiden hatten sich zu dem Thema nie geäußert. Jetzt hingegen ist klar: Bei denen geht was.

 

for me it's like waiting for something over 2 years and today it's all paid off. BLESSED. #HENDALL

Ein von Harry styles x Kendall jenner (@jennerxstyles) gepostetes Foto am

Spitzname "Hendall"
Erst gestern haben Paparazzi die beiden Verliebten auf einer Yacht erblickt. Eng umschlungen kuschelten und küssten sich die zwei Superstars. Liebevoll nennen Fans die beiden nur noch "Hendall".

Weder Harry, noch Kendall haben sich bislang zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.