Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nett und spendabel

Harry Styles übernimmt Rechnung im Restaurant

Wie ein Fan nun über Twitter erklärte, lud Harry Styles ihre ganze Familie zum Abendessen ein.

Directioners überall

Erst gestern erzählte Harry Styles’ Schwester, dass der Sänger selbst auf der Beerdigung seiner Mutter um ein Foto gebeten wurde. Ob er für dieses am Ende auch posiert hat, ist nicht weiter bekannt.

Über Twitter konnte das Team von „JustJared“ nun eine andere Geschichte in Erfahrung bringen und fand heraus, dass das One Direction-Mitglied erst am letzten Wochenende mit einem Fan ein Selfie geschossen hatte und ihr dann auch noch die Rechnung im Restaurant bezahlte.

Bezahlt Abendessen

Directioner Sophia war mit ihrer Familie im Restaurant und erblickte am Nachbartisch Harry Styles. Schnell ging sie herüber, bat um ein Selfie und verabschiedete sich wieder. Als Sophias Vater am Ende nach der Rechnung fragte, habe ein Kellner der ganzen Familie erklärt, dass Style diese bereits übernommen habe.

Sophia selbst bedankte sich im Anschluss bei ihrem Idol und schrieb ein paar Zeilen auf Twitter.