Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So dreist sind seine Anhänger

Harry Styles: Nervige Fans auf der Beerdigung seiner Großmutter

Auf der Beerdigung seiner Großmutter wurde Harry Styles von einem Fan nach einem Selfie gefragt.

Auf der Beerdigung seiner Großmutter wurde Harry Styles von einem Fan nach einem Selfie gefragt.
 

Seine Schwester Gemma erzählt

Eigentlich ist Harry Styles glücklich, wenn er seinen treuen Fans begegnet und Bilder mit ihnen schießen kann. Doch wie unangenehm es manchmal sein kann, die ganze Zeit verfolgt zu werden, hat nun die Schwester des One Direction Sängers verraten.  

In ihrer Kolumne für „The Debrief“ schrieb Gemma: „Eine sehr frustrierende persönliche Erfahrung von mir war, eine ferne Verwandte auf der Beerdigung meiner Großmutter. Sie versuchte ihre Enkelin oder Nichte mit auf die Beerdigung zu schleppen, damit sie ein Bild mit meinem Bruder machen kann.“

Das geht wirklich gar nicht.

Morddrohungen unter Fans

Als wäre die Story von Gemma nicht schon schockierend genug, erzählte nun auch eine Friseurin, dass sie Morddrohungen von wütenden Fans bekam, als sie ein Bild von sich und Harry postete.

Sie veröffentlichte den Schnappschuss, nachdem sie den 22-Jährigen zufällig in einem Supermarkt in London traf. Unter den Kommentaren standen Dinge wie: „Wenn du mir nicht sagst wo Harry ist, werde ich dich umbringen!“

Die Eifersucht und die Besessenheit mancher Fans sind wirklich erschreckend.