Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Nur einmal eben ganz kurz!"

Harry Styles: Notorischer Falschparker

Der Sänger wurde schon wieder mit einem Knöllchen für sein Falschparken bestraft. Wann lernst du endlich dazu, Harry?

Regeln gelten für alle

Auch ein Superstar wie Harry Styles muss sich an die Straßenverkehrsregeln halten. Doch das ist ihm selbst wohl weniger bewusst und nun erhält er wortwörtlich die Quittung dafür.

Weil der Sänger bei einem kurzen Einkauf sein Auto im absoluten Parkverbot abstellte, erhielt er direkt ein Knöllchen. Und das ist nicht das erste Mal!

“Der schon wieder...“

Der Polizist hat sichtlich geschmunzelt, als er die Daten des schwarzen Audis notierte. Ob er wohl wusste, wem dieser Schlitten gehört? Als der One Direction-Star aus dem Geschäft zurück eilte, war ihm jedoch weniger zum Lachen zumute.

Peanuts!

Auch wenn ihn die 80 Euro Strafe sicher nicht stören werden, der 22-Jährige empfand die Reaktion der Streife trotzdem als unnötig. Schon vergangenen Oktober musste er ein Bußgeld für Falschparken bezahlen und hat seitdem wohl nicht viel dazugelernt. Sorry Harry, für dich gibt es zumindest im Straßenverkehr keine Star-Behandlung!