Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Übernimmt er sich nicht etwas?

Harry Styles will alles oder nichts

Der Musiker lehnte nun zum wiederholten Mal kleinere Rollen in Hollywood-Streifen ab.

Alles oder nichts

Schon seit Wochen ist bekannt, dass Harry Styles sich ein zweites Standbein neben der Musik aufbauen möchte. Eigentlich wollte sich das One Direction-Mitglied die ganz großen Rollen in Hollywood schnappen und zog für diesen Traum selbst nach Los Angeles.

Wie ein Insider nun jedoch berichtete, ist es für Harry wohl doch nicht so einfach, wie er es sich zu Beginn vorgestellt hatte.

Harry will seinen Durchbruch in Hollywood schaffen, so einfach geht das jedoch nicht. Ihm werden alberne, kleine Rollen und Cameos angeboten, welche ihn jedoch nicht interessieren. So etwas lehnte Harry schon häufiger ab.“

Wird er es dennoch schaffen?

Der Musiker möchte keinen Schauspielunterricht nehmen, gestand der Insider weiter und sagte, dass er es auch dank der „Ewigkeit, die er in der Öffentlichkeit verbracht hat und dem jahrelangen Medientraining und den Übungen für Musikvideos schaffen kann.

„Er glaubt, er kann da improvisieren“, heißt es abschließend.