Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Isst oft mit Robert Winston

Nachbar behauptet: Harry Styles ist einsam

Um nicht allein zu Abend essen zu müssen, klopft Harry Styles häufiger mal an die Türen seiner Nachbarn und nimmt am Esstisch mit Platz.

Isst häufiger mit Nachbarn

Wie die britische Zeitschrift „The Sun“ nun mitteilte, klopft der Musiker häufiger mal an die Türen seiner Nachbarn und isst mit diesen zu Abend.

„[…] Manchmal sitze ich an einem Freitagabend mit meiner Frau am Esstisch… und dann hören wir jemanden an der Haustür klopfen. Meine Frau öffnet dann die Tür und wer steht davor? Harry Styles. Er wohnt direkt um die Ecke und er ist einsam… Aus diesem Grund kommt er bei uns immer mal wieder vorbei und genießt die köstliche Suppe meiner Frau“, erklärte der 75-jährige Robert Winston.

Sicher ist jedoch, dass Harry nicht lange gelangweilt und einsam sein wird. Gerüchten zufolge soll er schon bald wieder im Studio stehen und neue Songs aufnehmen wollen. Dieses Mal jedoch im Alleingang.