Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin unterstützt ihren Freund

Taylor Swift: Party in Las Vegas

Beim Set von Calvin Harris konnte selbst Taylor Swift nicht ruhig bleiben und tanzte zum Beat.

Im Pärchenurlaub

Taylor Swift und Calvin Harris sind bereits seit mehr als einem Jahr ein Paar. Was zunächst ein PR-Gag sein sollte, entpuppte sich nun als wahre Liebesgeschichte.

Erst in der vergangenen Woche feierten die beiden ihren Jahrestag gemeinsam im Urlaub und veröffentlichten süße Bilder am Strand.

Party in Vegas

Calvin Harris legte am vergangenen Samstag im Club "Omnia" in Las Vegas auf und auch Taylor Swift war mit von der Partie und feierte mit ihrer Freundin Karlie Kloss, ihrem Bruder Austin und den Mädels der Band HAIM in die Nacht hinein.