Die beiden verliebten Turteltäubchen zeigen uns, wie süß und sentimental die Liebe sein kann.
„Ein Jahr ist vergangen“- so lautet die Liebesbotschaft
Das glückliche Paar gewehrte uns gestern einen kleinen Einblick in ihren ersten Jahrestag. Der 6. März ihr persönlicher Tag der Liebe.

Harris postete ein kleines Video auf Snapchat, während sich Swift für ein süßes Bild auf Instagram entscheid. Zu sehen ist die kleine herzförmige Aufmerksamkeit ihres Liebsten. Darauf graviert das Liebes-Datum der beiden.

 

3.6.15 One year down!

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

In Calvin Harris kurzer Videobotschaft präsentiert er stolz die extra für ihn zubereitete Torte aus gefrorener Schokolade, dekoriert mit kleinen Herzen und einer Liebesbotschaft. Im Hintergrund eine strahlende Taylor.

Liebe, Liebe, Liebe
Der Star-DJ und die Singer-Songwriterin scheinen ihr Glück in vollen Zügen zu genießen. Bei den beiden scheint wirklich alles zu passen. Bei keinem anderen berühmten Paar, kommt das Ganze so echt und herzlich rüber. Bei so viel Liebe bekommt man ja beim Zuschauen allein fast schon einen Zuckerschock.