Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein ganz normaler Teenager

Taylor Swift: Ehemaliger Myspace-Account wiederentdeckt

Sie hat wohl in Sachen Musikpreise alles abgeräumt, was es nur abzuräumen gibt. Doch 2005 war Taylor Swift noch ein Teenager, wie jeder andere.

Wirklich süß!

Heute ist Taylor eine angesagtesten und erfolgreichsten Musik-Stars weltweit. Insgesamt 248 große Preise, darunter zehn "Grammys" und 19 "American Music Awards", konnte sie sich mit ihrer Musik einheimsen. Doch vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. Wie jeder andere Teenager in ihrem Alter hatte sie einen Myspace-Account, den sie mit lustigen Bildern und anderem „Gefasel“ fütterte.

Selfies mit langer blonder Mähne, Partys mit Freunden und natürlich war da noch die Sache mit der Schule- das waren die Themen, die eine 15-jährige Miss Swift beschäftigten. Neben Fotos wurden auch ganz besondere Posts wiederentdeckt und nun veröffentlicht:

„Jeder schaut auf Kelsey beim Durchstöbern der Bilder seiner Freunde, aber nur bis man Shelby entdeckt. Ihre Brüste sehen fantastisch gut aus. Hahahahaha“- so frech und unbeschwert war der Megastar von früher.

Seien wir mal ehrlich?

Wir kennen diese Phase doch alle. Wir alle haben die Faszination für das Internet nach und nach entdeckt und können heute noch darüber lachen, was wir vor einigen Jahren von uns preisgegeben haben. Dank diesem Menschen, der diese witzigen Entdeckungen aus der „Fundgrube World Wide Webs“ hervorgebracht hat, können wir heute über die süße Taylor von damals etwas schmunzeln.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Und eines muss man wirklich neidlos anerkennen: Sie hat sich gemacht, die gute Taylor, oder?