Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das richtige Stress-Ventil

Miley Cyrus: Mental gesund dank Yoga

"Mach Yoga oder werd verrückt!" Für Miley Cyrus sind die regelmäßigen Übungen die beste Ablenkung, um nicht völlig durchzudrehen.

Alles brav mitgefilmt

Popsternchen Miley Cyrus scheint ein neues Hobby gefunden zu haben: Mit dem Untertitel "Richtig in den Tag starten" postete sie auf Instagram eine Reihe von Videos, bei der sie mehrere Yoga-Übungen ausführt und dies auch mit gekonnter Technik hinbekommt.

Sinnvolle Stressablage

In einem weiteren Clip gestand die 23-Jährige, dass sie diese Sportart nicht nur benutzen würde, um sich fit und biegbar zu halten, sondern vor allem, um nicht am Zeiger zu drehen und den Verstand zu verlieren: "Ich muss Yoga machen, nicht für meinen Körper, sondern für meinen Geist! MACH YOGA ODER WERD VERRÜCKT!"

Großprojekte

Den Kopf freizukriegen wird der Künstlerin bestimmt nicht schaden können, immerhin stehen ihr so einige stressige Monate bevor. Nachdem sie beschlossen hatte, wieder zu ihren TV-Wurzeln zurückzukehren, wird ihre Zusammenarbeit mit dem legendären Regisseur Woody Allen gedreht werden.

Doch damit nicht genug, auch bei der kommenden Staffel der Castingsendung "The Voice" wird Miley als Ratgeberin ein paar der Kandidaten unter ihre Fittiche nehmen.