Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Es gibt keine Grenze für das, was wir erreichen können“

Miley Cyrus dankt Michelle Obama

Die Musikerin teilte ein Zitat der First Lady der USA, Michelle Obama.

Miley meldet sich zu Wort

In den USA - und in vielen Teilen der Welt - herrscht noch immer keine Chancengleichheit. Männer werden oftmals bei Jobinterviews bevorzugt, bekommen einen höheren Stundenlohn und sind sowieso und in vielen Hinsichten stärker als Frauen…

Superstar und Skandal-Nudel Miley Cyrus hingegen möchte sich nun wieder einmal für die weibliche Bevölkerung stark machen und erklärte in einem Post auf Instagram ihre Sicht der Dinge.

Vertritt Michelles Meinung

So veröffentlichte die Musikerin ein Zitat von Michelle Obama, der Gattin des US-amerikanischen Präsidenten.

„Es gibt keine Grenze für das, was wir - als Frauen - erreichen können“, heißt es im Post. Selbst dazu schrieb Miley: „Ich danke dir. Eigentlich müssten wir das alle wissen, doch ab und zu vergessen wir es einfach. Vergesst es niemals!“