Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gute Stimmung ist garantiert

Miley Cyrus plant besondere Überraschung für Hochzeit

Wenn es nach Miley Cyrus geht, sollen sich auch ihre Hochzeitsgäste mit einem Joint so richtig entspannen können.

We(e)dding Deluxe

Die ganze Welt weiß um Mileys Liebe zu Marihuana. Und diese soll auch am schönsten Tag ihres Lebens a.k.a. ihrer Hochzeit mit Hollywoodschnuckel und Schauspieler Liam Hemsworth nicht zu kurz kommen.

Eine Quelle verriet nun: “Jeder weiß, dass Miley es liebt unverschämte Parties zu schmeißen. Ihre Hochzeit wird da nicht anders werden.”

Nimmt sie einen Verstoß gegen das Gesetz in Kauf?  

Der Weiteren verriet der Informant, welcher der 23-Jährigen sehr nahe stehen soll, dass es ihr “Traum ist mit allen Gästen gemeinsam high zu sein”. Dieses Vorhaben könnte jedoch problematisch werden, denn dazu bräuchte sie eine medizinisches Marihuana-Lizenz vom Arzt. Und selbst dann haben die Gäste nichts davon.

Haben die Hochzeitsglocken schon geläutet?

Viele glauben übrigens, dass die beiden schon heimlich über Weihnachten in Australien geheiratet haben. Aber natürlich soll noch eine größere Sause her, die angeblich in den USA stattfinden soll. Bestätigt wurde jedoch noch nichts.

Ob ihr Verlobter Liam Hemsworth die Idee mit dem Gras auch so toll findet bleibt jedoch fraglich…