Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hemsworth, der gute Einfluss

Miley Cyrus: Brav wie nie dank ihrem Verlobten?

Auch wenn es nach außen hin noch nicht jeder mitbekommen hat, scheint der extravagante Lifestyle von Popstar Miley Cyrus langsam aber sicher ein Ende zu nehmen.

Ein Wunder?

Laut "People" hat sich Skandalnüdelchen Miley Cyrus nun ernsthaft vorgenommen, ihre wilden Jahre hinter sich zu lassen. Der Grund dafür ist ihr Verlobter Liam Hemsworth, mit dem die Sängerin nun gemeinsam in der realen Welt mehr Fuß fassen möchte.

Ruhe und Einklang

Ihr Instagram-Kanal lässt zwar anderes vermuten, doch ein Image wie dieses gehört ja wohl noch aufrechterhalten, dachte sich Miley vielleicht. Eine Insiderquelle beschrieb das Verhalten der beiden Turteltäubchen mit folgenden Worten: "In den letzten Wochen haben sie ziemlich zurückgezogen gelebt. Wenn sie nicht arbeiten, verlassen sie kaum ihr Zuhause. Oft laden sie Leute zum Abendessen ein und Miley ist vom wilden Kind zur Hausfrau mutiert."

Miley Cyrus Piano Lick
Miley Cyrus Piano Lick

Wenn schon, denn schon

Weiterhin möchte die Künstlerin laut der Quelle sogar aufhören, mit Freunden abzuhängen, die zu krass drauf sind. Ihr einziges Ziel sei, die Sache mit ihrem Partner aufrechtzuerhalten und das Ganze ihm zuliebe durchzuziehen. Ob das auch klappt? Man darf abwarten und gespannt sein.