Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Reebok in Manchester

Kendrick Lamar: Freestyle-Rap mit Fans

Erst gestern überraschte der Rapper seine Fans im britischen Manchester mit einem coolen Freestyle-Rap.

Erfolge ohne Ende

Kendrick Lamar gewann in diesem Jahr mehr als nur einen Grammy mit seinem Album „To Pimp A Butterfly“, veröffentlichte kurze Zeit später die Version „untitled, unmastered.“ und auch seine Kollaboration mit dem Label „Reebok“ ist mehr als nur erfolgreich.

Seine Schuhe waren in weniger als fünf Minuten weltweit ausverkauft. Und da dies ein gutes Zeichen für Kendrick, Reebok und seine Fans ist, hat sich die Marke dazu entschieden, den Rapper ins britische Manchester zu schicken, um dort eine Autogrammstunde zu geben.

Krasser Freestyle

Anhänger des aus Compton stammenden Musikers warteten bereits Stunden auf ihr Idol, bevor die Signierstunde überhaupt startete.

Doch wer sich nun denkt, dass Kendrick einfach so allen Kids seine Unterschrift aufdrückt, hat sich geirrt.

Seht selbst, was in Manchester abging und wie Lamar seine Anhänger vom Hocker haute: