Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weise Worte des Musikers

Kendrick Lamar: Musik verändert sich, sie verändert dich

Rapper und Hip-Hopper Kendrick Lamar sprach nun im Interview über seine Sichtweise der Dinge.

Musik bewegt ihn

Im Interview mit einer Hip-Hop-Fanseite sprach der Musiker aus Compton nun über seine Sichtweise der Dinge und erklärte unter anderem: „Ihr seht all diese Performances in den abendlichen Talkshows…. Ich zum Beispiel habe so viele weitere Lieder, die ich einfach nur gut finde, die es aber nicht aufs Album geschafft haben, weil ich meine Deadline einhalten musste. In solchen Shows kann man seine Lieblinge dann einfach neu kreieren und neu zelebrieren.“

Des Weiteren gestand Kendrick: „Musik verändert sich einfach. Lieder, die man vor Jahren geschrieben hat, können sich im Beat oder Tempo verändern. Und so wie ein Musiker die Gewalt darüber hat, so können diese Lyrics auch den Hörer verändern. […] Ich liebe die Musik, sie bewegt mich einfach.“