Zum Geburtstag des Schauspielers hat sich Demi Lovato etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
 
 

6

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am

Seit sechs Jahren ein Paar
Am vergangenen Samstag feierte Demi Lovatos bessere Hälfte, der Schauspieler Wilmer Valderrama, seinen 36. Geburtstag. Und auch wenn viele Anfangs gegen die Beziehung der beiden waren, haben sie nicht auf die negativen Kommentare gehört und ihre Liebe niemals verheimlicht.

Happy Birthday Wilmer!
Auf Instagram gratulierte die Musikerin der Liebe ihres Lebens wie folgt: „Dieser wunderschöne Mann ist heute 36 Jahre alt geworden. Ich danke Gott jeden einzelnen Tag dafür, dass er aus so vielen Gründen in mein Leben gekommen ist. Aber hauptsächlich dafür, weil ich nicht nur überaus dankbar dafür bin, dass ich so einen unglaublich liebenswürdige, einzigartigen, lustige und inspirierende Seele gefunden habe, sondern weil ich mich geehrt fühle, ihn mein Eigen zu nennen. Ich liebe dich Wilmer. Du verdienst die Welt und noch vieles mehr... Alles Gute!“

 

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am

Mit einem Ausflug ins „Wolf Mountain Sanctuary“ feierten die beiden im Übrigen Wilmers Ehrentag.