Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein bisschen expandieren

Future gründet eigenes Modelabel

Und wieder ein Rapper, der seine Fühler auch auf die Modebranche ausstrecken will!

Der Sinn für Mode

Obwohl Future wohl derzeit einer der produktivsten Rapper überhaupt ist, scheint ihm das Ganze noch nicht genug an Arbeit zu sein. Schon im vergangenen Dezember hat er sich mit NEFF, einer Marke für Kopfbedeckung, zusammengetan, um eine Kleiderlinie herauszubringen.

Daran schien der Musiker wohl so großen Gefallen gefunden zu haben, dass er jetzt bereits in den Planungen von seiner eigenen Kollektion ist.

Limitierungen und Widmungen

Wie "Contactmusic.com" berichtete, soll die erste Reihe für Frühling und Sommer im neueröffneten Freebandz Pop-Up Shop in Los Angeles Premiere feiern, darunter gibt es limitierte T-Shirts und Hoodies.

Unter ihnen sollen auch spezielle T-Shirts auf den Markt gebracht werden, mit denen der Artist seinen verstorbenen Rapkollegen A$AP Yams würdigen möchte. Dieser ist im vergangenen Jahr im Alter von 26 Jahren an einer Drogenüberdosis verstorben.

Den guten Zweck im Auge

Die eingebrachte Kohle soll nicht nur auf dem Bankkonto des gefragten Musikers landen, sondern auch für solidarische Zwecke eingesetzt werden. Darum geht ein Teil der Erlöse an Futures Wohltätigkeitsorganisation, die "FreeWishes Foundation".