Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verbesserungen an dem Album auch noch nach der Veröffentlichung

Kanye West arbeitet noch immer an „The Life Of Pablo“

Seit vier Wochen ist das neue Album von Kanye West auf dem Markt, doch der Rapper arbeitet immer noch an neuen Songs und weiteren Verbesserungen.

Aktuelle LP von Kanye

The Life Of Pablo“ ist das siebte Studioalbum von Superstar Kanye West. Anfang Februar ist die Platte erschienen, doch seitdem nur über seinen eigenen Online-Streaming-Dienst TIDAL verfügbar.
 
Jetzt geht die endlose Geschichte weiter: Nachdem es wieder etwas ruhiger um Kanye und seine neuen Songs wurde, twitterte der „Gold Digger“-Interpret Anfang dieser Woche, dass er immer noch an der Fertigstellung des Albums arbeiten würde.

Finale Fertigstellung hoffentlich bald

Auf Twitter schrieb Kanye: „Ich bin so gespannt und freue mich sehr darauf, den finalen Mix von 'The Life of Pablo' endlich fertig zu stellen.“
 
Weiterhin gab der 38-Jährige bekannt, dass er sich nebenbei auf sein kommendes Album 'Turbo Grafx 16', sowie auf seine vierte Kollektion für Adidas konzentriere.

Kanye philosophiert gern

Nachdem Kanye seine Neuigkeiten postete, schrieb „Yeezy“ mehrere Tweets und philosophierte über die Medienwelt und darüber, wie sich die Musikbranche in Zukunft verändern wird.
 
„Ab sofort wird es keine CDs von mir geben. Die CD wird definitiv aussterben“, so Kanye und twitterte weiter: „Ich glaube, in einer Medienwelt hört man kaum die ganze Wahrheit. Und manchmal wird die Wahrheit dann als verrückt dargestellt. Doch seid einfach real.“