Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Soll im Sommer erscheinen

Kanye West: Neues Album heißt "Turbo Grafx 16"

Der Rapper erklärte nun via Twitter, wie seine kommende LP heißen wird.

Neues Album in wenigen Monaten

Erst präsentierte Kanye West sein aktuelles Projekt „The Life of Pablo“ im Madison Square Garden in New York City und lies das Event in unzähligen Kinos weltweit übertragen. Dann veröffentlichte er seine LP über TIDAL, nahm sie wieder vom Server und lud sie im Anschluss doch wieder hoch.

Nun hingegen möchte Kanye die Aufmerksamkeit auf sein nächstes Projekt lenken: eine weitere CD.

So erklärte der Rapper bereits in der letzten Woche, dass es schon im Sommer ein neues Album zu kaufen geben wird.

Erinnert sich an Spielekonsole 'Turbografx-16'

Wie die Scheibe heißen wird? Ganz einfach, „Turbo Grafx 16“ - sollte er den Titel nicht auch wieder dreimal ändern, wie bei „The Life of Pablo“.

Hierbei bezieht sich Mr. West auf eine Spielekonsole aus den 80er Jahren. YouTuber 'HappyConsoleGamer' hat hier einmal die besten zehn Games zusammengefasst:

TOP 10 TURBOGRAFX-16 GAMES - Happy Console Gamer
TOP 10 TURBOGRAFX-16 GAMES - Happy Console Gamer