Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Emotionales Interview

Ellie Goulding bestätigt: „Ich bin wieder Single“

Am Dienstagabend erklärte die Musikerin erstmals öffentlich, wie hart die Trennung von Dougie Poynter wirklich ist.

Sie ist wieder Single

Sie gab Dougie Poynter erst im Januar eine zweite Chance. Diese hingegen hat der Musiker anscheinend nicht richtig genutzt, denn wie Ellie Goulding erst am Dienstagabend gegenüber dem „Mirror“ bestätigte, ist sie wieder Single.

So erklärte die Britin wörtlich: „Es ist hart in letzter Zeit, weil ich in keiner Beziehung mehr bin. Jeder, der schon einem eine Trennung durchlebt hat, weiß, dass es schrecklich und schwierig ist. Es ist kompliziert.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fans helfen ihr sehr

Des Weiteren gestand Goulding, dass ihr ihre Fans Mut machen und sie glücklich ist, auf Tour zu sein: „Weißt du, wenn ich nicht unterwegs wäre, wäre alles noch viel schlimmer… Dann ist man alleine und denkt über all die Dinge nach und suhlt sich in den Gedanken. Ich hingegen versuche mich momentan aufs Lesen zu konzentrieren und auf meine Fans.“

Im Moment ist Ellie Goulding mit ihrer „Delirium“-Tour in der Weltgeschichte unterwegs. Bereits im April geht es über den großen Teich nach Nordamerika, bevor die „Love Me Like You Do“-Interpretin wieder zurück nach Europa und anschließend nach Australien und Neuseeland reist.