Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will nichts überstürzen

Ellie Goulding: „Verlobung? Nein. Sorry.“

Nachdem Ellie Goulding ihrem Dougie Poynter eine zweite Chance gegeben hat, möchte sie es jetzt erst einmal langsam angehen lassen.

Traumpaar schlechthin

Im vergangenen Jahr galten Ellie Goulding und Dougie Poynter als das Traumpaar schlechthin. Auf den roten Teppichen dieser Welt und in Zeitschriften strahlten sie nebeneinander und schwärmten von ihrer gegenseitigen Liebe.

Selbst in Interviews erklärte Goulding, dass sie sofort dazu bereit wäre, ihren Dougie zu heiraten.

Mittlerweile hat sich das Blatt jedoch gewendet. Die beiden hatten sich Anfang Dezember getrennt, versuchen es jetzt jedoch erneut miteinander.

Wollen nichts überstürzen

Im Interview mit dem „Daily Mirror“ erklärte Ellie Goulding jetzt jedoch, dass sie nichts überstürzen möchte und gestand: „Die Tatsache ist, dass ich in Europa bin, während er in Los Angeles ist. Wir nehmen einen Tag nach dem anderen... Ich werde ihn lange Zeit nicht sehen.“