Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Clip mit Tanzeinlagen

Meghan Trainor: Unsicherheiten am Set vom "NO"-Video

Die Musikerin erklärte nun, womit sie am Set so ihre Schwierigkeiten hatte.

Hat manchmal Komplexe

Bereits seit Monaten weiß man, dass Meghan Trainor gedacht hat, dass sie nicht hübsch genug sei, um Millionen von Fans zu haben. So gestand sie unter anderem: "Ich sehe Bilder meines Gesichtes und werde einfach nur traurig, wie ich da im Sweatshirt in meinem Zimmer Musik produziere.“

Schwierigkeiten am Set

Nun sprach die 22-Jährige ebenfalls mit dem Team von „Entertainment Tonight“ und erklärte den Journalisten: „Ich hatte so meine Schwierigkeiten und Unsicherheiten am Set meines neuesten Videos. Da waren all diese Tänzer und ich habe mir nur gedacht, wie ich wohl neben diesen kleinen und durchtrainierten Personen aussehen werde. Ich habe eben diese Komplexe manchmal.“

Kurze Zeit später fügte Meghan Trainor glücklich hinzu: „Meine beste Freundin hat mich dann aufgebaut und mir gesagt, dass ich gut aussehe. Ich meine, dann habe ich mich im Spiegel angeschaut und mir selber gedacht, dass ich einfach nur heiß aussehe und dieses Video grandios wird.“

Erst am vergangenen Freitag veröffentlichte die Musikerin im Übrigen ihre neueste Single „NO" aus dem bald erscheinenden Album „Thank You". Hier geht's zum Song: