Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Vater brachte sie zum Weinen

Meghan Trainor: Rührende Dankesrede bei den Grammys

Meghan Trainor erklärte nun, warum sie bei den Grammy Awards so emotional auf ihren Sieg reagiert hat.

Meghan Trainor erklärte nun, warum sie bei den Grammy Awards so emotional auf ihren Sieg reagiert hat.
 

Best New Artist

Dieses Jahr wurde Meghan Trainer mit dem Award als bester neuer Künstler ausgezeichnet. Mit dieser Ehrung hat die 22-jährige Sängerin wohl nicht gerechnet, denn sie kämpfte wirklich mit ihren Emotionen, als sie sich ihren Grammy auf der Bühne abholte.

In derselben Kategorie waren auch Sam Hunt, James Bay, Tori Kelly und Courtney Barnett nominiert, doch Meghan stellte alle in den Schatten.

„Ich kann es nicht glauben“

Nun erklärte Meghan, warum sie so emotional auf die Ehrung reagiert hat: „Es fühlt sich unglaublich an, ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich wollte immer ein Künstler sein und nun als bester neuer Künstler ausgezeichnet zu werden bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt.“
 
In ihrer Rede bedankte sich Meghan bei ihrem Produzenten L.A. Reid und gab zu, dass sie ohne ihn niemals so weit gekommen wäre. Auch teilte Meghan ein rührendes Foto mit ihrem Vater auf Instagram in dem sie sagt, dass seine letzten Worte bevor sie die Bühne betrat sie dazu brachten in Tränen auszubrechen.

„Ich kann nicht glauben was passiert ist, mein Vater flüsterte ‚du hast es geschafft‘ bevor ich die Bühne betrat und ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen. Ich liebe meine Familie so sehr.“