Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tribut an ihre Fans

Meghan Trainor: Album kommt bald

Wie die „All About That Bass“-Interpretin nun bekannt gab, wird sie bald eine neue LP auf den Markt bringen.

Musikerin ist dankbar

Mit dem Track „All About That Bass“ sang sich Meghan Trainor in die Herzen ihrer Fans. Ihre LP „Title“ enthielt neben diesem Nummer-eins-Hit ebenfalls Songs wie „Dear Future Husband“ und „Lips Are Movin’“ und wurde in mehreren Ländern mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Neue LP am Start

Nun möchte Meghan nachlegen und erklärte, dass sie ihr kommendes Album als Art Tribut an ihre Fans sieht.

„Es ist einfach unglaublich, [dass ich das Album] endlich abschließen kann. Wisst ihr, es bringt mich um, der Welt all diese Lieder vorzuenthalten, das tut es wirklich. Vor allem einer dieser Songs; er heißt 'Thank You’, genauso wie meine neue LP, und ist an meine Fans gerichtet“, so die Musikerin begeistert.

Dankbar ist sie auf jeden Fall. Erst gestern gewann die Amerikanerin bei den „People's Choice Awards“ den Preis für das „Beliebtestes Album“ mit ihrer LP „Title“.

Wann Meghan Trainor ihre neue CD auf den Markt bringen wird, ist noch nicht bekannt.