Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Immer diese Komplexe

Meghan Trainor: Nicht das richtige Gesicht für einen Star?

Trotz Bilderbuchlächelns und ihrem stetigen Verbreiten von guter Laune ist Meghan Trainor alles andere als selbstsicher, was ihr Aussehen angeht.

Trotz Bilderbuchlächelns und ihrem stetigen Verbreiten von guter Laune ist Meghan Trainor alles andere als selbstsicher, was ihr Aussehen angeht.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Kehrseite der Medaille

22 Jahre alt, gerade erst einen Grammy gewonnen und karrieremäßig auf einem richigen Höhenflug: So sieht das derzeitige Leben der Hitsängerin Meghan Trainor

aus, die seit ihrem gigantischen Charterfolg "All About That Bass"

in aller Munde ist.

Kürzlich gab die Musikerin allerdings zu, vor dem ganzen Erfolg starke Komplexe gehabt zu haben und sogar überzeugt davon gewesen zu sein, es niemals als Star schaffen zu können. Sie habe sich sogar besonders Mühe gegeben, ihren Körper und ihre Kurven vor Welt und Öffentlichkeit zu verstecken.

Pulli bei Hochsommerwetter?

"Jeden Tag habe ich Sweatshirts und Sweatpants getragen, um meinen Körper abzudecken, so unsicher war ich", erzählte der Popstar

in einem aktuellen Interview. Doch damit nicht genug: "Ich war im Urlaub in Trinidad und Tobago bei Temperaturen um die 32 Grad und trug mein Sweatshirt, auf dem 'Nantucket' stand."

Nicht alles ist weg

Auch ihr Gesicht war ein stetiger Störfaktor im Leben der komplexbehafteten Sängerin

, ihre kontinuierliche Unsicherheit ist trotz ihres großen Erfolges immer noch nicht vollständig abgeklungen: "Ich sehe Bilder meines Gesichtes und werde einfach nur traurig, wie ich da im Sweatshirt in meinem Zimmer Musik produziere."

Wenn das mit dem Ruhm jedoch weiter so steil geht wie bisher, lässt sich hoffen, dass sich die Probleme und Laster aus früheren Zeiten nach und nach in Rauch auflösen sowie dass ihre Musik auch weiterhin Menschen motiviert und antreibt, die ebenfalls mit Unsichterheit kämpfen müssen.