Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin wird zum Model

Willow Smith: Neues Gesicht von Chanel

Die 15-Jährige unterschrieb vor wenigen Tagen einen Vertrag mit dem Luxuslabel Chanel.

Arbeitet an ihrer eigenen Karriere

Bereits im Jahr 2011 veröffentlichte Will Smiths Tochter Willow Smith ihren ersten Song. „Whip My Hair“ schaffte es damals in die Top 100 weltweit.

Auch das dazu passende Musikvideo wurde veröffentlicht und konnte bisher mehr als 145 Millionen Klicks generieren.

Willow Smith - Whip My Hair
Willow Smith - Whip My Hair

Deals an jeder Ecke

Mittlerweile sind fünf Jahre vergangen und aus dem kleinen Mädchen von nebenan wurde eine junge Frau die weiß, was sie will.

Bereits vor knapp zwei Monaten unterschrieb die 15-Jährige einen Deal mit der Sockelmarke „Stance“, für welche ebenfalls Big Sean und Rihanna vor der Kamera standen.

Kurze Zeit später veröffentlichte Willow ihre Comeback-Single „Jimi“ und kündigte ihr kommendes Album an.

Wirbt für Chanel
Nun gibt es erneut Neuigkeiten aus dem Leben der Musikerin und Designerin: Sie ist das neue Gesicht von Chanel.

Am gestrigen Dienstag lief die 15-Jährige über den Laufsteg bei der Pariser Fashion Show und stellte ein Outfit für die kommende Herbst-Winter-Kollektion vor.

Über Instagram gestand Willow im Anschluss: „Ich danke Karl Lagerfeld und dem kompletten Team von Chanel von ganzem Herzen. Ich fühle mich geehrt von nun an für Chanel werben zu dürfen, danke.“