Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kreation „Miss Dazey“

Willow Smith entwirft Socken

Die 15-Jährige hat nun einen neuen Coup gelandet und wird neun verschiedene Sockenpaare entwerfen.

Musikerin designt Socken

Bereits Rihanna und Big Sean haben in den letzten Monaten Socken entworfen, die häufiger erstanden wurden, als bisher gedacht. Und nun möchte auch die 15-jährige Tochter von Will Smith, Sängerin Willow,  ihrer Fantasie freien Lauf lassen und arbeitet mit dem Team von "Stance" zusammen.

Im Interview mit der „U.S.Vogue“ erklärte sie: „Socken zu designen ist interessanter als gedacht. Es sind Kleidungsstücke, die man nicht oft sieht und doch sind sie ein Must-Have. […] Mir geben meine Socken Kraft. Ich kann es nicht erklären, doch wenn sie einen bestimmten Aufdruck haben, spüre ich dies.“

Kollektion und LP am Start

Die Kollektion soll im kommenden Frühling und unter dem Namen „Miss Dazey“ erscheinen. Passend zu diesen News erklärte sie ebenfalls, dass auch bald ihr Album auf den Markt kommen wird.

„Ich arbeite momentan an meinem ersten eigenen CD. Ich habe schon 24 Songs fertig, habe die LP jedoch auf 14 verkürzt, weil ich weiß, dass Kids nur eine kleine Aufmerksamkeitsspanne haben. Alles, was zu lang ist, ist uninteressant“, so Willow abschließend.

Willow Smith - Why Don't You Cry (Official Video)
Willow Smith - Why Don't You Cry (Official Video)