Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cooler Track

Willow Smith veröffentlicht neuen Song “Jimi”

Auf SoundCloud teilte Willow Smith erst kürzlich ihre neue Single “Jimi” und begeistert damit ihre Anhänger auf der Internetplattform.

Interessante Hintergrundgeschichte

Spätestens jetzt ist klar, dass Willow Smith Musik im Blut hat und mindestens genauso talentiert wie ihr Daddy - Schauspieler und Musiker Will Smith - ist. “Jimi” nennt sich ihre neuste Singleauskopplung und wurde von AzZi produziert. Auf Instagram verriet die gerade mal 15-Jährige, dass sie “Jimi” bereits im Alter von zwölf aufgenommen hat.

“In meinen Archiven rumzustöbern macht Spaß. Hab diesen Song damals in Jimi Hendrixs Studio in New York aufgenommen”, schrieb Willow. Das war vor drei Jahren. Scheinbar meint sie damit die “Electric Lady Studios” in New York City, USA.

Unterschiedliche Meinungen

In einem Interview verriet Vater Will Smith, dass er glaubt, dass er und seine Frau Jada Pinkett Smith zu weit in der Erziehung ihrer Kinder gegangen sind. “Ich glaube es war ein Fehler Willow und Jaden so viel künstlerische Freiheit ermöglicht zu haben”, sagte der 47-Jährige.

Diese Aussage trat nach der Veröffentlichung von Willows Debütalbum “Ardipithecus” (2015) an die Öffentlichkeit und muss die junge Künstlerin sehr verletzt haben. Viele können die Aussage von Will Smith nicht ganz nachvollziehen, denn seine Tochter ist ein absolutes Ausnahmetalent. Und das beweist Willow auch in ihrem gefühlvollen Track “Jimi”.