Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Duett mit Tyler Cole

Willow Smith: Neue Single „TnGwee#3“

„TnGwee#3“ – diesen verrückten Titel hat die neuste Singleauskopplung von Smith-Spross Willow.

Die Kleine ganz groß

Willow Smith will unbedingt Karriere machen. Aber nicht wie Papa Will als Schauspieler, sondern als Sängerin. Die erste große Überraschung gab es erst letzten Monat: denn da kam das Debütalbum „Ardipithecus“ der 15-Jährigen in die Läden.
 
Nach nur vier Wochen gibt's auch gleich ihren ersten Song aus der LP. Für den Track „TnbGwee#3“ hat sich die Jüngste der Smiths Kollege Tyler Cole an Board geholt. Die beiden singen träumerisch zu Drums und Guitaren-Klängen, bevor das Lied seinen Höhepunkt erreicht. Der Refrain ist dann genau das Gegenteil und klingt ziemlich nach Gejaule.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Tiefe Gefühle

Willow ist für alle noch der süße Kinderstar. Doch die Zeilen des Songs machen sie erwachsener als so manch einem lieb sein wird. „I don’t know what love is/ But I see in your eyes“ singt der Teenie. „Ich weiß nicht was Liebe ist, aber ich sehe in deine Augen“ - sind ziemlich tiefgründige Worte für den Jungstar.
 
Ob sie auf dem richtigen Weg ist, wird die Zukunft zeigen. Allerdings ist es schon mal eine gute Starthilfe Will Smith und Jada Pinkett Smith als Eltern zu haben. Bereits seit 2010 ist Willow bei Jay Zs Label Roc Nation unter Vertrag. Der Rapper und Musikmogul brachte schon damals ihren ersten Hit „Whip My Hair“ heraus.