Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„New Romantics“

Taylor Swift verrät nächste Single aus „1989“

Kaum hat sie den Grammy für das beste Album in der Tasche, schon hält Taylor Swift den nächsten Track bereit.

Von wegen Auszeit!

Ihre große Welttournee ist seit Ende letzten Jahres endlich rum und eigentlich wollte Taylor Swift die Zeit daheim ja erst einmal so richtig genießen – oder auch nicht?

Denn kaum hat die Powerfrau den Grammy unter anderem für das „Beste Album“ eingesackt, schon meldet sie sich zur Freude ihrer Fans mit der nächsten Auskopplung aus „1989“ zurück.

Der neue Song wird „New Romantics“ heißen und ist auf der Deluxe Edition der preisgekrönten Platte zu hören. Das kündigte die 26-Jährige am vergangenen Wochenende auf Twitter an.

Der Erfolg ist quasi schon eingeplant

„New Romantics“, eine Pop Hymne über Jugend und Freiheit, ist damit bereits der siebte Song, den Taylor aus ihrem Album veröffentlicht. Vorab drehte sie schon zu “Shake It Off“, “Blank Space”, “Style”, “Bad Blood”, “Wildest Dreams” und dem kürzlich erschienenen “Out Of The Woods“ Musikvideos.

Aber wer einen Grammy für das beste Album gewinnt und mal eben Geschichte damit schreibt, der kann auch darauf spekulieren, dass der nächste Song bestimmt ein genau so großer Erfolg wird wie die letzten sechs.

Taylor Swift - Out Of The Woods
Taylor Swift - Out Of The Woods