Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Internet steht Kopf

Taylor Swift: Lustige Bilder zu ihrem Bauchnabel

Taylor Swift hat es getan. Sie hat nach jahrlanger Verdeckung endlich ihren Bauchnabel gezeigt und damit mal eben für eine Welle von lustigen Fotomontagen gesorgt.

Bauchfreie Kleidung für Taylor Swift

Taylor Swift ist eigentlich bekannt dafür, gerne bauchfreie Oberteile zu tragen. Dabei achtete sie aber bis vor kurzem noch sehr genau darauf, immer hoch geschnittene Hosen oder Röcke anzuziehen, damit ihr Bauchnabel verdeckt bleibt. Nachdem sie diesen aber tatsächlich für ein Foto der Öffentlichkeit präsentierte, überschlägt sich das Internet quasi mit lustigen Photoshop-Bearbeitungen des Bildes.

Sie zeigt ihren Bauch nicht gerne

Noch im letzten Jahr erzählte die 25-Jährige: „Ich zeige meinen Bachnabel nicht gerne. Wenn du anfängst, deinen Bauchnabel zu zeigen, dann verpflichtete man sich zu dieser Taillen-Sache. Ich möchte nicht, dass die Leute wissen, ob ich einen [Bauchnabel] habe oder nicht.“

Diese Einstellung scheint sie aber geändert zu haben. Vor einiger Zeit postete sie schließlich freiwillig ein Foto ihres selten gezeigten Körperteils auf Instagram.

Sie legt das Internet lahm

Nun haben sich einige Re-Editoren einen Spaß gemacht und Taylors Bauch digital bearbeitet. Dabei liefern sie sich mittlerweile quasi einen regelrechten Kampf, wer die lustigste Version kreiert. Die Sängerin selbst kann die Aufregung gar nicht nachvollziehen und lies über Twitter kommentieren: „Aus irgendeinem Grund legt Taylor Swifts Bauchnabel gerade das Internet lahm.“

Von Six-Pack bis Universen alles dabei

Unter den bearbeiteten Bildern finden sich unter anderem Collagen von einem sehr muskulösem Six-Pack, der sehr an den von Calvin Harris erinnert. Aber auch ein großes schwarzes Loch, welches ein komplett neues Universum darstellt, ist dabei.

So einfach kann sich also eine Taylor Swift im Gespräch halten.