Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bürgermeisterin disst bei Übergabe Kollegen Drake

Kendrick Lamar und der Schlüssel von Compton

Am Wochenende wurde auch dem Hip-Hopper Kendrick Lamar eine ganz besondere Ehre zuteil.

Stadtschlüssel zu Compton

Am Samstag dann war Kendrick Lamar an der Reihe. In einer Zeremonie im kalifornischen Compton wurde er von der Bürgermeisterin und unzähligen Paparazzi empfangen.

Mit einer kleinen Rede und einem Seitenhieb gegen den Kollegen Drake überreichte die Dame dem Hip-Hopper den Schlüssel zu Compton.

„All Day, Every Day. So läuft das bei uns eben“, erklärte Aja Brown abschließend und lachte sich selbst schlapp.

Drake VS. Kendrick Lamar
Doch nicht nur die Bürgermeisterin der Stadt, sondern auch der US-amerikanische Präsident selbst steht hinter Kendrick Lamar.

In einer Fragerunde wurde Barack Obama gebeten, den besseren Lyriker zu wählen und er entschied sich eindeutig für Mr. Lamar mit den Worten: „Ich finde Drake ist ein herausragender Entertainer, aber Kendrick und seine Songtexte sind einfach spitze. Sein letztes Album war hervorragend! Das beste Album das ich im letzten Jahr gehört habe.“