Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Grund war angeblich Justin Bieber

Ariana Grande feuert ihren Manager Scooter Braun

Die Gerüchte um Ariana Grande und Justin Bieber scheinen der Popsängerin über den Kopf zu wachsen. Daher hat sie sich vom gemeinsamen Manager getrennt.

Justins Flirtaktion auf Instagram

Vor wenigen Wochen kommentierte Superstar Justin Bieber ein Video von seiner guten Freundin Ariana Grande und schrieb: „Oh Mann Ariana, siehst du heiß aus!“. Dass diese Flirtaktion eine solche Welle an neuen Gerüchten und Medienberichten auslösen würde, hat Justin wohl nicht geahnt.
 
Nun soll sich die „Problem“-Interpretin tatsächlich vom gemeinsamen Manager Scooter Braun getrennt haben, damit sie endlich ein bisschen von Justin loskomme, so berichtete ein Insider dem US-Promiportal „RadarOnline.com“.

Ariana feuert ihren Manager

Die 22-Jährige hat vor wenigen Tagen endgültig den Vertrag mit ihrem Manager Scooter Braun gekündigt. „Ich kann bestätigen, dass sie nicht mehr mit Scooter Braun zusammenarbeitet“, so der Insider.

Auf Twitter erklärte Ariana, dass sie endlich in Ruhe ein Drama-freies Leben genießen wolle. Der gemeinsame Manager hätte Justin einfach nicht unter Kontrolle und sie wolle keine zwieträchtigen Schlagzeilen mehr bekommen. Privat läuft es bei Ariana zurzeit auch ganz gut. Ihr neuer Boyfriend Ricky Alvarez unterstützt die „Focus“-Interpretin sehr, endlich wieder positiv in ihre Zukunft zu blicken.

Wer wird Arianas neuer Manager?

Mit welcher Agentur oder welchem Management Superstar Ariana in die neuen Vertragsverhandlungen gehen wird, ist noch nicht bekannt. Jetzt will sie erst einmal alle Justin-Gerüchte aus der Welt schaffen.